• Jobs Job bei HEWI Heinrich Wilke GmbH

Objekt- und Verkaufsberater (m/w)

HEWI Heinrich Wilke GmbH

Region Süd- und Mittelhessen

Region Süd- und Mittelhessen

Objekt- und Verkaufsberater (m/w) HEWI Heinrich Wilke GmbH Region Süd- und Mittelhessen Betreuen und Beraten von Architekten, Planern, Bauherren, Generalunternehmern, Handel und Verarbeitern; systematisches Gewinnen neuer Kunden und Geschäftspartner; Ausbau der Marken- und Marktposition; Markt- und Wettbewerbsbeobachtung.

Objekt- Und Verkaufsberater (m/w) Region Süd- Und Mittelhessen   Das Werden Ihre Aufgaben: Betreuen Und Beraten Von Architekten Planern Bauherren Generalunternehmern Handel Und Verarbeitern Systematisches Gewinnen Neuer Kunden Und Geschäftspartner Ausbau Der Marken- Und Marktposition Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Erstellen Jährlicher Umsatz-/absatzpläne Mit Entsprechender Gebiets- Und Budget­verantwortung Recherche Und Akquisition Relevanter Bauobjekte Platzieren Des -programms In Ausschreibungen Verfolgen Abwickeln Und Realisieren Des Umsatzes Der übertragenen Objekte Teilnahme An Industrie-/hausmessen Und Durchführen Von Kundenschulungen     Das Bringen Sie Mit: Kaufmännische Ausbildung In Industrie Oder Handel Betriebswirtschaftliches Oder Architektonisches Studium Wünschenswert Mehrjährige Vertriebserfahrung In Industrie Oder Großhandel Erfahrung Im Objektgeschäft Wünschenswert Crm-kenntnisse Affinität Zu Design Formensprache Und Gestaltung Gerne Auch Architektur Eigenverantwortliche Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise überzeugendes Und Verbindliches Auftreten Verhandlungskompetenz Und Reisebereitschaft     Das Erwartet Sie: Als Mittelständisches Familienunternehmen Sind Wir Verlässlicher Partner Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Eine Fundierte Einarbeitung Erleichtert Ihnen Den Start Maßgeschneiderte Qualifizierungsmaßnahmen Und Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Stehen Ihnen Offen Flexible Arbeitszeiten Ein Verantwortungsvolles Und Ab­wechs­lungs­reiches Aufgabengebiet Sowie Kurze Entscheidungswege Sind Für Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Ein Umfassendes Gesundheitsmanagement Und Gelebte Teamarbeit     Steht Für Ausgezeichnetes Design Perfekte Funktionalität Hochwertige Materialien Und Lang­lebige Qualität Als Systemanbieter Schaffen Wir übergreifende Architekturlösungen Für Die Be­reiche Sanitär Und Baubeschlag Im Segment Der Generationenübergreifenden Barrierefreien Aus­stattung Sind Wir Pionier Und Marktführer Von Unserem Stammsitz Im Nordhessischen Bad Arolsen Agieren Wir Weltweit Mit Rund 500 Mitar­beiterinnen Und Mitarbeitern     Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung:   Sakguenes@zimmerschied-personal­beratungde Zimmerschied Und Kollegen Personalberatung Selin Akgünes An Der Kommandantur 3 35578 Wetzlar Tel: 06441/56926-32             Gmbh   Weitere Informationen über Finden Sie Unter Wwwcom       3-stufig Accessoires Architekt Architektin Architektur Armaturen Aussendienst Außendienst Außendienstmitarbeiter B2b Bad Badausstattung Badewanne Badmöbel Barrierefrei Bau Baubranche Baugewerbe Bauzulieferer Betriebswirt Bodenbeläge Büro Business Development Bwl Care Comfort Design Designorientiert Desing Duschen Familienunternehmen Fassade Gas Gebietsleiter Gebietsverkaufsleiter Geschäftsgebäude Gewerblicher Bau Groß- Und Außenhandelskaufmann Großhandel Handel Handelsvertreter Handelsvertretung Haustechnik Heizung Hotel Industrie Industriekaufmann Inklusion Innenausbau Innenausstattung Krankenhaus Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Lampen Leuchten Marketing Mittelstand Mittelständisch Objekt Objektberater Objektberaterin Objektberatung Objektvertrieb Planer Reha Sales Sales Manager Sanitär Sanitärausstellung Sanitärverarbeiter Senioren System Systemlösung Technik Teppich Universal Design Verkauf Verkaufsberater Verkaufsberaterin Vermarktung Vertrieb Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Wand Wannen Waschtisch Wasser 3-stufig Accessoires Architekt Architektin Architektur Armaturen Aussendienst Außendienst Außendienstmitarbeiter B2B Bad Badausstattung Badewanne Badmöbel Barrierefrei Bau Baubranche Baugewerbe Bauzulieferer Betriebswirt Objekt- Und Verkaufsberater (m/w) Betreuen Und Beraten Von Architekten Planern Bauherren Generalunternehmern Handel Und Verarbeitern Systematisches Gewinnen Neuer Kunden Und Geschäftspartner Ausbau Der Marken- Und Marktposition Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Region Süd- Und Mittelhessen 3-stufig Accessoires Architekt Architektin Architektur Armaturen Aussendienst Außendienst Außendienstmitarbeiter B2B Bad Badausstattung Badewanne Badmöbel Barrierefrei Bau Baubranche Baugewerbe Bauzulieferer Betriebswirt

Gebietsleiter / Area Sales Manager / Architektenberater (m/w/d) SHK Außendienst Vertrieb
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Altstadt-Lehel)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) Kunststoffproduktion Spritzguss
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Bad Arolsen)

Regionalleiter Vertrieb
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Altstadt-Lehel)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   CELO Befestigungssysteme GmbH (Aichach)

Software Test Architekt (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Grünau-Siedlung)